Start Archiv

Die Sänger stellen sich vor

Die Sänger stellen sich vor (einfach anklicken und sehen was passiert)

Adventsfeier 2014

Adventsfeier am 12. Dezember 2014

Zu der Adventsfeier des Männergesangverein Oberstdorf 1868 e.V. wurde in den Südtiroler Sonnenkeller eingeladen. Auch zwei Engel hatten ihren großen Auftritt. Diese sorgten für musikalische Unterhaltung und hatten auch mancherlei außergewöhnliche Geschenke dabei.

Der kath. Pfarrer Peter Guggenberger und der ev. Pfarrer Markus Wiesinger stimmten uns noch einmal in den Advent ein. Die aktiven Sänger mit ihrem Dirigent Johannes Böhm sangen Weihnachtslieder und sogar noch ein Berglied. Dieses Lied wünschte sich Rudolf Götzberger der auch unter den Gästen war. Auch unseren Ehrendirigent Heinrich Lüders konnten wir in diesem Kreis begrüßen. Einen herzlichen Dank an alle die  etwas vorgetragen haben und auch an diejenigen die für unser leibliches Wohl sorgten.

Bildergalerie